Wie soll ich mich rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Glatt 58%
Haare 25%
Anderes (bitten Antworten) 18%

18 Antworten

Haare

ein gezähmter Busch oder auch wie die Natur es wollte. Beides gefällt mir am Besten. Glatt rasiert hat auch seinen Reiz, aber ich spiele eben auch gerne mit den Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatt

Mir gefällt ganz glatt am besten, das fühlt sich am schönsten an, vor allem beim Lecken. Und optisch finde ich es auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haare

Ich liebe Haare unten bei Frauen ist einfach viel weiblicher für mich und ich finde und eine frau sollte nach frau Schmecken beim lecken

Aber es war für mich nie ein muss die Frau sollte das unten so machen wie sie es mag ich selber rasiere mich vom oben bis unten und lass mir da auch nichts vorsagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen
Glatt

Hallo Liisaaa22,

Da Du zwei Fragen gestellt hast, gebe ich Dir zwei unterschiedliche Antworten.

Zum einen sollst Du das machen, was Dir gefällt.

Mir persönlich gefällt es, wenn Frauen aalglatt sind. Das schaut auch nicht nur hübsch aus, sondern hat auch hygienische Aspekte. Da ich ein leidenschaftlicher Mann bin und Frauen sehr gerne abknutsche, küsse, ablecke und liebkose, finde ich daher ebenfalls praktisch, wenn es haarlos vonstatten geht. Zudem bremsen Haare auch. Ist alles schön glatt, dann flutscht es, ist rutschig und einfach schöner.

Also, das ist so mein Wunsch. Was die Frau aber letztendlich macht, ist mir egal. Es ist alles kein MUSS/ZWANG. Mich würde das eben freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatt

Am besten so wie es Persönlich gefällt. Einer mag es ,wenn viel Haar vorhanden ist. Ein anderer steht auf völlig Rasiert.

Mir gefällt es völlig Rasiert,da man bei sehr intim werden nicht so viele Haare im Mund hat.