Wie soll ich mich auf Steam nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name muss dir doch selbst gefallen?
Das musst du selbst herausfinden, ich hätte da nur ein paar Dinge, die wie ich finde gut sind.

- Fantasienamen
- Figuren aus deinen Lieblingsspielen
- dein Name simpel umgestellt (z.B. Ron -> Orn)
- keine Zahlen am Anfang oder Ende
- nicht Xx"Name"xX Gedöns

Meine Tips für einen guten Namen, viel Spaß beim Tüfteln.

xxxxNiklasxxxx oder nenn dich BoreHammer oder nenn dich Slitherin oder nenn dich BoringUnderwood oder oder oder....spielst du lieber Ballerspiele? Nenn dich Headhunter oder Cal.50 oder Kaliber9mm.

Nenn dich Kaffeetasse0815 oder wie auch immer....

Such dir nen Spiel aus, Mario World bspw. vom SNES, dann nimmst du da nen Charakter, der dir gefällt. SuperCoopa oder WarioWario oder WarioMaster oder Warioland oder BlueLuigi oder GreenMario oder sowas....

Raiden96  17.09.2018, 14:59

Ness, bester Mann im Super Smash Bros. Team

Chris P. Bacon

Kurt C. Hose