Wie soll ich mich an ein Mädchen ranmachen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na,wenn du ganz gut aussiehst,ist das doch schon mal was!Jetzt überleg dir,ob du nicht irgendwelche Verbindungspersonen hast,über die du mit dem Mädchen vllt. besseren Kontakt aufnehmen könntest!

gespräche intensivieren...

Rede öfter mit ihr. Finde im Gespräch heraus, was sie so mag und was für Hobbies sie hat. Vielleicht gibt es Parallelen... Mach ihr ein Kompliment. Um ins Gespräch zu kommen, kannst du auch kleine Tricks anwenden. "Hey, ich hab eine Freundin, also eine Bekannte, die sucht schon die ganze Zeit nach so einem Pulli/Armreif/Haarband/... Kannst du mir sagen, wo man das herkriegt?" oder "Du siehst so aus wie jemand, der gerne mal weggeht. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Location, kannst du mir da einen Tip geben?" solche Sachen... und -zack- schon ist man im Gespräch. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie darauf auch eingehen. g

Als erstes sprich sie mal an in der Pause oder auf einer gemeinsamen Klassenfahrt sprich mit ihr teile deine Interessen mit ihr dann wird sie auf dich aufmerksam frag sie nach ihrer Handynummer unternimmt was mit ihr lächle sie an wen sie zu dir schaut und der Rest wird sich von selbst erledigen denke ich mal. Oder wen du es gut hast mit einer von ihren Freundinnen erzähl ihr etwas davon und sie wird dir helfen an sie ranzukommen ;) MLg

Krieg raus in welchem Fach sie gut ist und bitte sie dann um Hilfe.