Also,in meine Paralellklasse geht ein Mädchen auf dass ich stehe,allerdings kenne ich sie nur ein bisschen und hab fast noch nie mit ihr geredet!Jetzt meine Frage:Wie kann ich den ersten Schritt machen??????????Da ich mich eigtl. vom Aussehen ganz in Ordnung finde und auch schlank bin,denke ich,dass ich sogar Chancen bei ihr hätte!
ich finds toll wenn die männer selbstbewusst sind und einfach auf einen zukommen und fragen ob man nich lust hätte mit ihnen was zu unternehmen =D

einfach fragen ob sie Lust auf ein Eis mit dir hat !
Kittymogul am 18. Mai 2009 00:29 DH Romeo;)
Rede öfter mit ihr. Finde im Gespräch heraus, was sie so mag und was für Hobbies sie hat. Vielleicht gibt es Parallelen... Mach ihr ein Kompliment. Um ins Gespräch zu kommen, kannst du auch kleine Tricks anwenden. "Hey, ich hab eine Freundin, also eine Bekannte, die sucht schon die ganze Zeit nach so einem Pulli/Armreif/Haarband/... Kannst du mir sagen, wo man das herkriegt?" oder "Du siehst so aus wie jemand, der gerne mal weggeht. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Location, kannst du mir da einen Tip geben?" solche Sachen... und -zack- schon ist man im Gespräch. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie darauf auch eingehen. g

Hinter der nächsten Hecke auflauern und nackt anspringen...Das macht Eindruck:-)))

"Hey Baby, riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform?"
freesengeist am 18. Mai 2009 00:30 DH!!:-))

Na,wenn du ganz gut aussiehst,ist das doch schon mal was!Jetzt überleg dir,ob du nicht irgendwelche Verbindungspersonen hast,über die du mit dem Mädchen vllt. besseren Kontakt aufnehmen könntest!

Spring aus dem Busch und rufe laut HURRAAH! :)
LOOOOL you made my day
isedinger am 18. Mai 2009 00:27 :-))
Krieg raus in welchem Fach sie gut ist und bitte sie dann um Hilfe.

frage sie nach der schulaufgabe die sie dir erklären soll

Versuche etwas mit ihr zu unternehmen, dadurch kommt man sich näher, schau und versuche in Erfahrung zu bringen was sie so Nachmittags macht, und dann tauche da öfters auf. Damit sie dich bemerkt
Ich hatte mal ein Freund gehabt! Der hat die Mädels von der Reihe aus gefragt, ob sie mit ihm Poppen wollen. Das hat der jede Woche Freitag gemacht. Und der hatte jeden Samstag immer eine gehabt.
Hast du Lust was mit mir zu unternehmen?
hmmm nein danke =P
:)