Wie soll ich meiner Mutter erklären das ich eher zu meinem Vater ziehen will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit deiner Mutter reden und ich würde sie fragen, ob du nicht auch mal bei deinem Vater wohnen kannst. Schließlich ist er ja dein Vater. Warum willst du denn zu deinem Vater ziehen. Lässt er mehr durchgehen? Schreib dir Gründe auf, die dafür und dagegen sprechen und dann wäge ab. Können deine Eltern noch miteinander reden? Das wäre auch hilfreich. Überlege es dir gut.

mausel1231
Fragesteller

Danke für den guten Ratschlag! <3

"Hallo Mama, ich habe mich entschieden zu Papa zu ziehen, da ich denke, es ist für uns das Beste"