Wie soll ich meinen Freund das erste mal küssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich meinen Freund das erste mal geküsst habe (wir hatten zuvor beide noch nie mit Zunge geküsst) war das echt ein Reinfall. Aber wir haben uns nichts draus gemacht sondern einfach gelacht und es wieder und wieder versucht. Inzwischen können wir das ganz gut. Nimm dich nicht zu erst, er wird dir nicht den Kopf abreißen, wenn das nicht ganz so klappt wie geplant. Übung macht den Meister ;)

Wenn du es für den richtigen Moment hälst, ist es der richtige Moment.

Hat er Dich denn noch nicht geküsst????   Mag (liebt) er dich denn überhaupt auch?????  . Also, wenn er dir aber zeigt, dass du ihm auch etwas bedeutest, dann ergibt sich das doch von selber, oder????  Ich würde mich keinem Jungen an den Hals schmeißen, dazu wäre ich zu stolz

Wenn du weißt das du es willst und er auch dann Küss ihn. Denn Liebe ist eines der schönsten Gefühle auf der Welt.