Wie soll ich meinem Crush auf Snapchat schreiben dass ich ihn liebe?

6 Antworten

Hallo

Ich würde es deinem Crush sagen, wenn ihr euch das nächste mal trifft, weil über Snap ist ein bisschen zu unpersönlich.

Dann hast du wahrscheinlich auch höhere Chancen das sie Ja sagt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihn eif wenn ihr euch nicht treffen könnt. Pernsönlich immer besser

M14

nsakoh
Fragesteller

Er hat mich gestern auf snap geaddet und lässt mich heute nur auf zugestellt. Er ist 18 ich bin 15

"Hey ich muss dir was sagen - ich habe Gefühle für dich entwickelt. Wollen wir uns mal treffen aufn Eis in der Stadt?"

Ich bin zwar M17, introvertiert und komisch, aber ganz so schwer isses dann doch nicht.

Tannibi  02.05.2024, 09:13
ich habe Gefühle für dich entwickelt.

Klingt wie "Ich habe die Hausaufgaben vergessen".

So etwas würde ich immer nur persönlich sagen, frag ihn doch nach einem Treffen.

Naja sag halt „ich liebe dich“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon paar Freunde und paar Erlebnisse sag ich mal