Wie soll ich meine Großeltern einladen?

3 Antworten

Wenn du deine Großeltern nicht magst und keinen Kontakt zu ihnen pflegst, solltest du sie auch nicht einladen. Das ist meine persönliche Meinung. Ich würde darüber hinaus auch keine Geschenke annehmen.

Du sagst einfach, dass Du sie einlädst. Wohnen sie in Deiner Nähe? Rufe am besten erstmal an.

Dann musst Du ihre Reaktion abwarten.

Wenn sie nicht zu weit entfernt wohnen könntest du am Wochenende mit deiner Mutter hinfahren und ihnen sagen das du sie zu deinem Geburtstag einlädst. Ein Geschenk verlangen finde ich aber unpassend.