Wie soll ich Kontakt mit meinem Nachbarn aufnehmen?

5 Antworten

Du kaufst Dir ein Schlagzeug. Setzt Dich 2 Uhr hin und übst. Irgendwann kommt er ... nahezu von allein.

Glaub mir, wenn du an einem Wochenende mal bei Ihm klingelst und frägst ob er mit raus will, chillen, oder etwas trinken gehen (ich weis ja nicht wie alt du bist) dann könntet ihr ja so Kontakt aufnehmen . :)

MrsBradford93
Fragesteller

Und wenn seine Eltern aufmachen ?

kindofdarknes  02.08.2016, 19:46
@MrsBradford93

Dann fragst halt ob du kurz mit deinem Nachbarn sprechen könntest.

Jetzt mach dir da nicht so einen Kopf drum, sie werden dich nicht beißen hahaha, das schaffst du. :)

MrsBradford93
Fragesteller

Stimmt auch wieder hahaha

Wie mit jedem anderen Menschen auch, sprich ihn einfach an und rede mit ihm... so schwer ist das doch nicht.

Kommt doch bei der Begrüßung einfach mal ins Gespräch.

'Hey, wie gehts..lang nichts von dir gehört...'

Oder sonst was..

MrsBradford93
Fragesteller

Ja ich glaube ich überwinde mich einfach und mach den ersten Schritt

Wenn er dich begrüßt, dann grüßt zurück.
Danach stellst du ein paar fragen und fängst ein Gespräch an, vllt stellt er dir dann auch Fragen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte😊