Wie soll ich ihn sagen das er mir Blumen geben soll ohne das ich es ihn sage?

5 Antworten

Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung. Wenn du Probleme nicht ansprechen kannst, gestaltet sich das als schwierig.

Und wie gut soll so eine Beziehung denn ehrlicherweise sein, wenn man nicht sagen kann, was man möchte?

Es einem Kollegen vom dem Sagen, das er es deinen Freund sagen soll bzw es soll sagen "ich kauf meiner Freundin einen Strauß" oder what ever.

Momommm
Fragesteller

Klingt gut

Das geht nicht, er wird dir niemals in den Kopf schauen können. Teile dich mit wenn du verstanden werden willst.

ohne das ich ihn was sag.

schriftlich (Wunschzettel)