wie soll ich es wieder rausholen oder rausholen lassen:S

6 Antworten

Also mit einen Magneten raushollen fals es aus Metal ist oder du Rufst beim Stadtamt und lässt dir infos geben wo du fragen könntest.

Ich würde vielleicht mal bei der Polizei anrufen (nicht 110, sondern lokale Nummer) und fragen ob sie Dir eine Telefonnummer der zuständigen Institution (z.B. Straßenbauamt) geben können. Aber hoffe nicht zu sehr ihn wiederzubekommen, die Löcher sind ziemlich groß und ein Ring ist ziemlich klein.

deckel anheben ring finden deckel wieder zu machen ist noch wichtiger fertig

Bei der Gemeinde anrufen, am besten noch, bevor es regnet ;D

Stabiler Haken oder Brecheisen. Aufhebeln. Rumfischen. Wieder zu machen...

jofischi  02.06.2009, 20:15

schächte können mehrere Meter tief sein

jobo22  02.06.2009, 20:58
@jofischi

Da kommt aber erst ein Gitterrost. Son Blechteil. Vielleicht isser da..