Wie soll ich es meiner Mutter sagen das ich einen Freund habe? könnt ihr mir bitte helfen?

4 Antworten

Frag mal Deine Mutter, wenn sie den ertsen Freund hatte...

Das ist vielleicht der einstig ins Thema.

Dan kannst Du sagen, dass Du eine netten Jungen als Freund hast, der auch auf Dich aufpasst.

Nimm ihn doch einfach mal mit nachhause, du musst kein riesen tralala draus machen, wenn ihr von nun an mehr miteinander macht und deine Mutter das auch weiß, dann kann sie auch von selbst drauf kommen, oder du sagst ihr es dann ganz klar du musst das ja nicht zwingend schnellstmöglich sagen

Celine4920
Fragesteller

Ja aber wenn ich ihn mit nachhause nehme und sie das dann irgendwann weiß und mich fragt seit wann wir zsm sind ? Und ich dann sage seit 06.03 dann fragt sie warum ich es nicht früher gesagt hat.

adamtimo  07.03.2018, 20:17
@Celine4920

Warum muss sie das genaue Datum wissen, sag doch einfach du hast dich in letzter Zeit in ihn verliebt und dann seid ihr zack zusammen gekommen

Hallo Celine! Ist fast unglaublich. So viel Text und mit dem Alter fehlt die wichtigste Info

Wir hatten diese Frage schon mit Alter 13 und 20.

Ab 18 musst Du Deine mutter nur informieren

Alles Gute.

Celine4920
Fragesteller

Ich bin 15 und er fast 16

Wie alt bist Du? Schon 20?

Dann brauchst Du Deiner Mutter keine Rechenschaft abzulegen.