Wie soll ich es ihr sagen?

5 Antworten

Dein Sexleben ist genau das: DEINS! Und mit wem du es teilst/wem du davon erzählst, ist allein deine Entscheidung. Das musst du weder deinen Eltern erzählen, noch sonst wem. Ich habe es jedenfalls nicht meiner Mutter erzählt, als ich mein erstes Mal ebenfalls mit 14 hatte. Und hätte ihr das auch nie erzählt.

Jetzt ist es eh schon passiert! Da kannst du es ihr auch jetzt einfach sagen! Sie wollte dich bestimmt nur vorher etwas „aufklären“ und über Verhütungsmitteln etc. sprechen. Deshalb wollte sie bestimmr, dass du es es ihr vorher sagst.

Ich würde ihr das gar nicht sagen, das geht doch nur dich und deinen Freund was an.

Vielleicht wollte deine Mama mit dir zur Ärztin und dir Pille hollen!

Wen ihr verhütet habt muss sie es nicht unbedingt wissen sie hat es ihrer Mutter auch nicht gesagt wie der erste bei ihr eingelocht hatte

Winkler123  01.11.2023, 06:28

Das Kunst du nicht wissen ...