Wie kann ich einen BJ für ihn angenehm machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass du das natürlich nicht machen musst, wenn du es selbst nicht möchtest.

Sonst kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Nicht jedem gefällt das gleiche, sag ich mal. Das wichtigste was du beachten musst, ist dass du deine Zähne nicht benutzt, dass ist selbstredend sehr schmerzvoll. Also die Lippen vor die Zähne pressen, so kann man erstmal auf Nummer sicher gehen.

Sonst kann ich dir nur raten zu schauen, was ihm gefällt und was nicht. Wenn du ihn das nicht währenddessen fragen möchtest, kannst du auch versuchen das an seiner Reaktion festzumachen - Generell würde ich aber eher empfehlen mit ihm darüber zu sprechen. Kommunikation ist grade anfangs sehr wichtig.

Am besten fragst du deinen Freund was ihm gefällt und was nicht. Jeder tickt da anders und was dem einen gefällt, ist für den anderen ein NoGo. Aber das wichtigste ist: mach nur das, was DU auch möchtest und nicht nur weil dein Freund es will.

Du machst das bitte nur, wenn du es magst und dann machst du es, wie es dr in den Sinn kommt und wie es sich gut anfühlt.

Dann könnt ihr auch darüber reden, oder signalisiert euch so, wie es fü dich und euch am besten ist.

Sex soll beiden Spaß machen, es muss beiden Spaß machen.

Mgw62  28.02.2023, 16:16

Sie fragt doch wie sie es am besten gestalten kann. Nicht ob sie es überhaupt macht.

Mgw62  01.03.2023, 12:19
@jenshiller

Hast du eben nicht. Dein erster Kommentar war, sie soll es, wenn überhaupt, nur so machen wie es für sie gut ist. Wenn sie alles nur so macht wie es für sie gut ist, dann soll sie alleine bleiben, oder sie schafft sich willenlose Diener an.