Auf welche Jungs stehst du oder Auf welche Typen stehst du?

4 Antworten

Also ich schaue auf Charakter zuerst. Aber ich stehe auf Jungs die lustig sind und Humor haben und Spaß verstehen und sich viel mit seiner Freundin beschäftigt. Cool soll er nicht sein und bisschen Muskeln (sollte nicht sein) viel Muskeln mag ich nicht. Braune Haare und braune Augen. Sollte groß sein ( 178-200 cm)

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist doch letztendlich keineswegs notwendig eine derartige Frage überhaupt zu stellen zumal Du diese Frage auch ganz problemlos in einer ganz normalen Unterhaltung mit dem besagten Mädchen respektive Frau ohne größere Mühen aufzubringen in Erfahrung bringen kannst. Nebenbei bemerkt bringt dir dieses Wissen auch nicht so wahnsinnig viel und das deshalb, da Du deinen Typ wohl kaum umkrempeln wirst und zum anderen die meisten Beziehungen irgendwann nicht mit dem Traumtypen eingegangen werden sondern mit dem Typen der realistisch aufs Leben schaute sozusagen respektive der andere für eine Beziehung wichtige Qualitäten in die Waagschale werfen konnte.

Auf ehrliche und vertrauensvolle! Mehr ist nicht nötig. Aber allein diese 2 Eigenschaften sind heutzutage schon nicht mehr leicht bei Jungs zu finden :/

kopou  23.07.2016, 21:52

nimm mich :D (wenn du hübsch bist ..)

Ich bin 18 doch habe immer ältere Typen und zu 90% Südländer doch jede Frau schaut anderen Männer hinterher