was wollen Jungs von einem Mädchen hören?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähl einfach alles mögliche, was du bis jetzt nicht erzählen wolltest (wie in der Frage ja steht). Wenn er dich mag ist es eigentlich egal über was du mit ihm sprichst. Wenn es ihn nervt wird er dir das normalerweise aber schon zu verstehen geben bzw. auf ein anderes Thema lenken wollen. Und du solltest Themen wie schminken vermeiden, da Jungs damit nicht allzuviel anfangen können. Die meisten anderen Themen sollten aber gehen...

Das ist echt knifflig. Allerdings kannst Du ihn doch fragen, was er schon soo gemacht hat, was seine Hobbys sind, wie`s ihm geht und eben solche Sachen. Ja, und wenn er was von Dir wissen möchte, rede doch eifach über irgetwas, was du loswerden willst. Viel Glück!!!!!!!! LG Rikki112

Wenn er dich mag ist es ihm eig eh egal was du erzählst, hauptsache er hört deine Stimme. ;-)

Musik ist immer ein sehr gutes Thema oder Filme, Internet und so weiter :-)

Frag sie nach ihren Interessen