Wie soll ich eine Mädchen das ich nicht kenne im Park ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Ausversehen" anrempeln und dann als Entschuldigung sie zu nem Eis einladen.

Oder wenn was spezielles willst gehst du zu ihr hin, sagst dass du etwas in der Hand hat was sie für dich halten soll, dann hältst deine Hand über ihre und wenn sie ihre Hand offen hat legst deine in ihre --> Ihr haltet Händchen. (Pass auf, wenn sie kein Humor versteht oder nen Freund hat könnte das schief gehen und weh tun xD)

Wie auch immer, viel Glück ;D

LG-Toastertoast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carrier
18.07.2016, 06:51

Geil 😂

0
Kommentar von Jonas0305
18.07.2016, 07:15

Hahahaha beste

0
Kommentar von ToasterToast
20.07.2016, 18:39

Warum sollte das unbedingt passieren?

0

Darf ich mich zu dir setzen. Dann mach Smalltalk aber nicht so nen Mist wie unten geraten.

Irgendein Thema einbringen: z.B irgendwas über das Wetter, du brauchst sie dabei nicht mal anzuschauen...sei nicht schüchtern, und lass dich einfach darauf ein, denn du willst es ja schließlich. Aber auf gar keinen Fall irgendwelche unadäquaten Komplimente o.Ä. das kommt nicht gut, und sie könnte dich evtl falsch dadurch auffassen. Der erste Eindruck zählt ja, viel Erfolg.

Kommentar von erikology
18.07.2016, 20:29

Was soll der Downvote, du dreckiger Wi..er?

0

Hallo, wie geht´s

Kommentar von Bigmi
18.07.2016, 06:15

weiter

0
Kommentar von Chrublick
18.07.2016, 06:18

kannst du nicht reden?

0

Sag einfach, halt stop mal du bist mir aufgefallen du hast so wünderschöne Augen. Und dann fragst du was sie hier macht und dann entwickelt sich schon ein Gespräch. Nach 5 Minuten sagst du dann das du sie gerne mal wiedersehen willst und lass uns schnell Nummern austauschen. Und schon hast du ihre Telefonnummer. 

Kommentar von VeroXO
18.07.2016, 07:38

Oh Gott >w< Du bist sicherlich kein Experte...Wir Mädchen HASSEN es wenn wir Komplimente einfach von fremden Leuten bekommen.

2
Kommentar von erikology
18.07.2016, 07:53

Da ist halt mal die falscheste Vorgehensweise überhaupt! Matchogehabe ist nicht so

2

Ey schöne Frau! Könnte ich Ihnen etwas Beischlaf geleisten?

Was möchtest Du wissen?