Wie soll ich dieses Blatt gestalten?

2 Antworten

Guten Morgen,

zeichnest oder malst du ? Dann dürfte dir bestimmt was einfallen. Ich finde Collagen toll, indem du ,Wörter und Bilder, aus Illustrierten/Prospekten/Zeitungen ausschneidest , eventuell auch verschiedene anderen Materialien, Federn, Steine, Wolle, Pfeifenreiniger, Knöpfe etc., aufklebst und so etwas gestalten kannst.

Oder du schreibst ein Gedicht, eine Geschichte, etwas positives über deine Lehrerin, oder was dir gut gefallen hat, für was du dankbar bist.etc.

Da sind der Kreativität ja keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß dabei, viel Erfolg und gutes Gelingen.

Liebe Grüße, bia

Male eine Blume rauf. Oder einen Hasen. Oder schreibe rauf: Schule macht Spaß

FynnDee
Fragesteller

xD

Kometenstaub  06.05.2021, 12:38
@FynnDee

Deine Angaben sind so ungenau, dass man nichts anderes sagen kann.

Es fehlt mindestens das Fach und was heißt zum Abschluss? Wir helfen gerne, aber es benötigt schon Deine Unterstützung.