Wie schreibt man eine Bewerbung an einen Tatortreiniger betrieb?

2 Antworten

Ein Praktikum habe ich schon gemacht, und ich bin bereit für die Ausbildung

Als "Tatortreiniger" wirst du meistens Messiehäuser saubermachen. Überleg dir das gut. Blut und Leichen sind nicht das Problem. Das Schlimme ist der Gestank... Suche dir Bewerbungsmuster im Internet. Oder geh mal zum Arbeitsamt bzw. zur Berufsberatung, da gibt es Tipps für die richtige Bewerbung. Es gibt auch gute Bücher zu dem Thema.