Wie soll ich diese Taschenlampe zusammenbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist entweder die Dichtung oder Ersatzdichtung von der Kappe sm Ende, wo die Batterien reinkommen - einfach nachsehen, ob da schon eine dran ist und wenn nicht dann einsetzen!

Hier sieht man, wo die Dichtung sein müsste

Bild zum Beitrag

Das Längliche ist die Befestigung fur den Fahrradlenker

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)
Zitronenskater1
Fragesteller

Ja. Dichtung ist drinnen🙂

die Ringe sind wohl Ersatzdichtungen für das Batteriefach

Einefrage785  24.12.2021, 20:07

Ja und das andere ist zum befestigen am Fahrrad z. B

Der Ring ist Ersatz für einen der bereits in der Lampe eingesetzt ist. Wenn du die Lampe zerlegst wirst du schnell sehen wo der sitzt . Das andere Teil ist ein Gürtelhalter für die Lampe , du legst Ihn um die Lampe und durch die 2 länglichen Schlitze ziehst du den Gürtel durch. Dadurch bleibt die Lampe leicht Fixiert.

Was auch bei vielen Modellen der Fall ist das du an einer bestimmten Stelle den Ring einsetzen musst damit sie Wasser oder Spritzwasserdicht ist. Dies siehst aber nur wenn du die Lampe zerlegst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Its schon zusammengebaut.

In der regel schraubt man hinten oder vorne die kappe ab und legt ne batterie ein.

Zitronenskater1
Fragesteller

Aber wofür ist das unten rechts? Dieses Ding 😅