Was ist das und wofür kann man das benutzen?

4 Antworten

Ein USB-Stick, soweit ich das sehen kann, wahrscheinlich für das Handy

Das ist ein uNiversalladekabel.

Sowas gibt's aktuelle m Aldi für 10€

Ein USB-Stick, ja. Vermutlich mit eher geringer Speicherkapazität. Oder ein aufladbares kleines Lämpchen.

iOS stick mit speicherplatz vermutlich...

Lastmanthinking  10.04.2024, 18:53

Wenn man Ahnung hatte, wäre es schon cool

Lastmanthinking  10.04.2024, 19:07
@IUNKONFORMI

Und wenn man's auseinander nimmt (beachte die Linien auf dem Foto) kommt ein Ladekabel zum Vorschein, mit dem Mann viel laden kann. Ist 5 cm lang.

Gibt's aktuell bei Aldi für 10€.

Leider ist das Foto von meinem zu grosshttps://www.mediamarkt.de/de/product/_vonmahlen-high-six-ladekabel-all-black-2911659.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_PLA+-+bluePortal+2+PMax&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw8diwBhAbEiwA7i_sJfVWZ9rErUOeqJXEeIShrfAX-FF_eb4QkcJfGpK1hKp7DUXCn5G7TxoCyyMQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Fast das gleiche wie meine