Kann man seinen frie TV stick mir ner powerbamk aufladen bzw benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste funktionieren, da er sich über USB eh nur seine Versorgungsspannung holt.

Läuft dein Beamer denn per Akku? Anderenfalls verstehe ich den Sinn deines Vorhabens nicht.

Denn wenn der Beamer Strom hat, kannst du den Stick ja auch ohne Powerbank mit Strom versorgen.

Privat154
Fragesteller

Huch das stimmt zwar aber ich gehe davon aus das Dan der Akku vom Beamer schneller weg is.

VictorVector  21.06.2021, 16:20
@Privat154

Also ist es ein Akku-Beamer?

Nun ja .... mit Powerbank sollte das jedenfalls schon funktionieren.

Privat154
Fragesteller
@VictorVector

Naja mit Akkus kenne ich mich nicht aus aber es handelt sich im einen yg300 und ich muss es immer selber aufladen

VictorVector  21.06.2021, 16:30
@Privat154

50 € Beamer ... mutig mutig.

Den würde ich ja nicht draußen nutzen.

Du wirst da wahrscheinlich nicht viel sehen. Außer du nutzt den Nachts.