Wie soll ich die schule morgen überstehen nachts football gucken?

4 Antworten

Hättest mal heute tagsüber vorschlafen sollen.

Tu das, aber lebe mit den Konsequenzen. Dann bist du morgen eben müde.

Dieselben Konsequenzen habe ich anfang letzten Jahres in kauf genommen, um mir die letzte Staffel Game of Thrones anzusehen...und bin morgens trotzdem zur Uni gefahren und habe den Tag durchgestanden.

Wie machst du es: Wach bleiben... kurze Schlafdefizite kann der Körper in der Regel relativ gut ab. Irgendwann bist du dann aber natürlich müde, da kommst du nicht drumrum.

Benedikt850
Fragesteller

Sollte ich viel Kaffe trinken oder weniger?

wie wärs mit Football aufzeichnen und einfach regulär schlafen gehen

Kommt drauf an, ob Packers oder Seahawks 🤔😂

Benedikt850
Fragesteller

Natürlich seahawks 😂

augsburgchris  14.01.2020, 12:25
@Benedikt850

Ich hoffe du hattest noch Zeit eingeplant um mit der Enttäuschung klar zu kommen ;-)

Bennnii  14.01.2020, 16:20
@Benedikt850

Der First down ist auch nicht Schuld an der Niederlage. Schau dir mal die erste Halbzeit an.

Benedikt850
Fragesteller
@augsburgchris

Nein war es nicht der Ball war ganz klar nicht auf der first down line