Wie soll ich den kettenbrief beantworten,ohne zu übertreiben?

5 Antworten

Schreib das, was meine Kinder immer schreiben: "meine Mama verbietet mir sowas..."

Und ja, das ist deutlich zu übertrieben.

Du magst das Mädchen wegen ihres tollen Charakters, welches du nur seit einem Tag kennengelernt hast. Übertrieben hast du wirklich!

Solche Kettenbriefe sind einfach nur Schwachsinn :-) Das weiß ich mit meinen 13 Jahren schon, und sie ist 17. Ich würde mir darüber eher Sorgen machen.

Auf jeden Fall zu übertrieben