Wie soll ich den heutigen Arbeitstag überleben?

1 Antwort

Also wenn es echt radikal unaushaltbar ist krank melden...

Du musst einschätzen ob du mit deinem Arbeitgeber darüber reden könntest... Wenn ja wende dich an ihn und versucht gemeinsam eine lösung zu finden...

Wenn du nicht mit ihm reden kannst wende dich bitte an die zuständige Kammer die haben speziell ausgebildetes Personal für solche fälle...

Wenn es so schlimm ist dass du gerne das Unternehmen wechseln wölltest weil obiges nicht funktioniert ohne die ganze Ausbildung zu schmeißes wende dich dich ebenfalls an die Kammer...

Wölltest du eine komplett neue Richtung lernen... Wende dich an das Arbeitsamt für eine Umschulung...

Und perspektivlos ist man selten... Kommt immer darauf an was man aus den gegebenen Umständen macht😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HasseLeben33
Fragesteller

Ja krankmelden dürfen wir uns einfach nicht heute.