Wie soll ich den Clan nennen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

NebelClan 31%
SchilfClan 29%
FlutClan 14%
BachClan 12%
MeerClan 7%
WasserfallClan 5%
WasserClan 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NebelClan

Ich finde NebelClan gut. Du kannst ja vielleicht mit einbauen das am Rand des Territoriums ein Sumpf ist und wenn der Wind richtig steht, der Nebel alles bedeckt. Das kann auch in einem Kampf von Nutzen sein.

Lg Glutherz

SchilfClan

Hallo ,

Ich finde den Namen SchilfClan gut!😍 Er passt auch gut zum Terri😊 BachClan und FlutClan klingen sind aber auch gut!🤩

Lg Nachtfeder08

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein WaCa Fan c:
FlutClan

Schwer zu sagen warum, aber es klingt wie ein Clan den es tatsächlich geben könnte. Die Namen beziehen sich ja nur teils aufs Teritorium, kommen ja vom Namen des ersten Anführers, aber Flutclan hat etwas an sich. Tatsächlich ist er der einzige der genannten Namen den ich nicht vorher bei irgendwem gesehen habe. Sonst gefällt mir auch Nebelclan und Meerclan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)
SchilfClan

Ich finde Schilf Clan sehr schön und passend aber was z.b.auch gut passt ist Fluten Clan weil nur Flut Clan klingt nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
WasserClan

Wasser Clan gefällt mir am besten.