wie soll ich das erste mal anfangen? :]

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie soll ich das machen/ wie soll ich anfangen? - er meinte auch das er bereit dazu ist, wenn ich es bin

Bist Du denn bereit? Also ich meine nicht wirklich "bereit" (ist ja total unbekannt und neu), sondern, würdest Du deinen Freund gerne noch intensiver spüren als jetzt?

Oder anders: Wie lange macht ihr schon Petting? Hast Du das Gefühl, dich da schon so gut auszukennen, dass es da nichts mehr neues gibt?

Dann wäre die nächste wohl Stufe Oralsex - sofern ihr den mögt. Sicherlich problemlos ist, wenn er der Aktive ist (das sog. "Lecken" - nennt sich offiziell, s. Wikipedia, "Cunnilingus"). Wenn euch beiden dass gefällt, dann gibt es ein neues Feld, wo man Erfahrungen sammeln kann (denn dabei wird, wie aber bei jeder Variante, der Sex umso besser, je besser man sich mit dem Körper des Partners und seinen Reaktionen auskennt - und ist teilweise durchaus ein rein "technisches" Wissen über die Biologie der Frau).

Wenn Du der aktive Teil bist (das sog. "Blasen" - offiziell "Fellatio") kannst Du ihm (wie so ziemlich jedem Mann) damit eine große Lust bereiten. Und auch hier macht Übung (und Beobachtung) die Meisterin. ;-)

So, und wenn es immer noch weiter gehen soll, dann kann man ja auch mal "das erste Mal" ins Auge fassen.

wie soll ich das machen/ wie soll ich anfangen?

Wenn Du der aktive Teil sein willst, bedarf es wohl schon einiges Selbstbewusstseins/Selbstsicherheit, die mit nur wenig sexueller Erfahrung natürlich auch noch nicht so groß sein kann.

Befriedigst Du dich selbst? Hast Du da (viel) Erfahrung? Führst Du zur Selbstbefriedigung auch Gegenstände ein? Einen Massagestab, oder, weil der vermutlich nicht greifbar ist, z.B. den Stiel einer Haarbürste? (Und ich erwarte jetzt keine Antworten und Details! ;-))

Wenn Du einigermaßen sicher im Umgang bist, und deinen Freund in dir spüren möchtest, dann kannst Du dich, nach langem Vorspiel, auf ihn setzen (ggf. vorher das Kondom überstreifen - kann man vorher ja auch noch mal üben ;-)), und seinen Penis einführen. Und Du kannst dich dabei so bewegen, wie es dir am angenehmsten ist (die Männer sind da nicht so ;-)).

Sei dir aber bewusst, dass sich der Körper erst an den Sex gewöhnen muss! Das betrifft ebenfalls beide! Z.B. kann es ihn so sehr erregen, dass er viel zu früh kommt. Da kann er nichts gegen machen, auch wenn er es sich noch so sehr wünscht. Oder die Vagina macht einfach nicht "auf" - obwohl Du nichts sehnlicher wünscht. Auch da kann man nichts machen, sondern "nur" weiter zärtlich sein, und später nochmal probieren. Auch die Intensität des Empfindens ist oft am Anfang viel schwächer, als mit ein wenig mehr Erfahrung.

Es wird also mit der Zeit besser, intensiver ...

Einfach machen! Es kann nichts, aber auch gar nichts schief gehen! Fast alle, haben Angst vor dem ersten Mal. War bei mir genau so. Doch hinterher, war es die schönste Erfahrung, die ich je gemacht habe.

Wenn ihr alleine seit, küsst du ihn. Alles weitere kommt von alleine. Hauptsache ihr verhütet!

Viel Spaß!!!

Wenn ihr euch seht und du bereit dazu bist, kannst du ja einfach mal sagen, dass du jetz bereit dazu bist und dann wird es ein wenig ein vorspiel geben und dann habt spaß... genieße es und mach was !! :-) brauchst dir keinen großen kopf machen... einfach sagen, dass du bereit bist, kannst dich ja noch eventuell gleich ein wenig ausziehen und dann hast du ja den ersten schritt gemacht und dann muss er dir "nur" noch folgen... :-) Viel Spaß wünsch ich dir... :-)

Das Verhüten dürft ihr aber nicht vergessen !!! weil es ist ja wohl nicht euer Ziel, dass du schon ein Kind bekommst oder ?? :-) also VERHÜTEN !!

Flüster ihm doch einfach ins Ohr, das du ihn jetzt in dir spüren möchtest... oder geh einfach weiter dem Petting das wird er schon selber merken =) Vielleicht kannst du ja mal ganz offensichtlich die Kondome auf deinem Nachtisch liegen lassen. Dann kannst du später auch einfach eins nehmen und ihn fragend angucken. Dann brauchst du auch nicht die richtigen Worte zufinden :D Oder :Wenn ihr euch küsst, dann fahr langsam mit deiner hand an seinem bauch runter, zwischen seinen beinen bleibst du "stehen", hörst auf ihn zu küssen und dann grins ihn an....ich denke dann weiß er was gemeint ist....aber vergiss die verhütung nicht ! =)

Wenn ihr euch trefft ihm sagen das du es wilst :)

Aber vorher kondome hoen :P