Möchte von meinem freund geleckt werden?

9 Antworten

Wir Männer sind für subtile Andeutungen oft nicht empfänglich - vor allem, wenn sich unser Blut gerade in der Leibesmitte sammelt...

Beim nächsten Mal, nachdem Du ihm einen Blowjob spendiert hast, lege Dich auf den Rücken, spreize die Beine und sage "So: Jetzt bist DU dran...".

Das sollte keinen Zweifel daran lassen, was Du von ihm erwartest... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist! 

Mit der von verschiedenen Kollegen empfohlenen 69er-Stellung würde ich noch warten. Gerade weniger erfahrenen Paaren fällt es schwer sich gleichzeitig auf das Spenden und Empfangen der Lust zu konzentrieren. Besser ist sich abwechselnd zu verwöhnen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum macht der das dann nicht,wenn ihr schon darüber sprecht.

Außerdem kannst du dich beim Blasen auch so Positionieren,das alles für gut erreichbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Zweifel verdrängst Du durch das direkte Ansprechen. Es hilft.

Wenn ihr euch mal wieder Zeit nehm um intim zu werden dann äußere den wunsch. Wenn ihr schon vorher drüber sprecht und es plant dann kannst du es da auch schon anbringen (und du kannst dich wirklich drauf freuen es ist super)

Sprich ihn an, oder besser überrumpele ihn bei der nächsten Gelegenheit. Wenn ihr zusammen intim kuschelt, zieh Dich aus und sag ihm dass Du JETZT von ihm geleckt werden möchtest .....Glaub mir, er würde nicht nein sagen -;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung