Frage von Brombeerchen007, 35

unsicher - er will es langsam angehen?

Hey liebe Community,

Ich habe jemanden kennengelernt, wir verstehen uns echt gut, haben uns auch schon bisschen besser kennengelernt und sind uns etwas näher gekommen (haben uns geküsst & gekuschelt).

Nur bin ich jetzt total unsicher. Ich habe ihn gefragt, wie das nun weiter gehen soll & er meinte nur: das werden wir sehen, ich will es langsam angehen. Ich will ihn jetzt auch nicht unter Druck setzten und ihm zu sehr hinterher rennen.

Was kann ich tun? Ich hab Angst mir falsche Hoffnungen zu machen und mich in das ganze zu verrennen. Sollte ich um ein persönliches Gespräch bitten?

Antwort
von pingu72, 28

Siehe es positiv dass er es langsam angehen will. Das bedeutet doch, dass er es ernst meint und nicht nur etwas oberflächliches will! Vielleicht solltest du versuchen es "locker" zu sehen, dir (noch) keine Zukunft mit ihm ausmalen und Geduld haben. Wenn ihr euch trefft bleibe auf Abstand (keinen körperlichen Kontakt) und lerne ihn besser kennen. Klar ist es schwer wenn du schon Gefühle für ihn hast. Aber besser als sich übereilt in eine Beziehung zu stürzen die dann nicht funktioniert weil er noch nicht bereit war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten