unsicher - er will es langsam angehen?

2 Antworten

Siehe es positiv dass er es langsam angehen will. Das bedeutet doch, dass er es ernst meint und nicht nur etwas oberflächliches will! Vielleicht solltest du versuchen es "locker" zu sehen, dir (noch) keine Zukunft mit ihm ausmalen und Geduld haben. Wenn ihr euch trefft bleibe auf Abstand (keinen körperlichen Kontakt) und lerne ihn besser kennen. Klar ist es schwer wenn du schon Gefühle für ihn hast. Aber besser als sich übereilt in eine Beziehung zu stürzen die dann nicht funktioniert weil er noch nicht bereit war.

du machst dir zu viele Gedanken, entscheidend ist ob ihr euch miteinander wohlfühlt.

Tut es dir gut mit ihr Zeit zu verbringen - dann triff dich mit ihr und genießt eure Zweisamkeit.

Der Faktor Zeit spielt dabei keine Rolle, eine Beziehung entwickelt
sich ganz von alleine. Die Gespräche werden tiefgründiger, die Küsse -
inniger.

Mein Tipp: genieße es, mehr ist nicht zu tun :D

LG Coonz