Wie soll ich das machen?

1 Antwort

Du musst bei einer Kündigung in der Probezeit keinen Grund angeben, das musst du als Arbeitnehmer generell nicht, du musst nur die gesetzlichen Kündigungsfristen beachten.

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, was dein Problem ist.

P.S: Ausbildung kündigen um in der Tanke zu jobben, das ist wirklich eine geniale Idee😂😂😂😂😂😂😂

KSKKKDFKKE
Fragesteller

Bei meiner Ausbildung aufhebungsvertrag ist schon geregelt es geht bei der tanke um die Kündigung

Mohnblume611  16.05.2024, 13:02
@KSKKKDFKKE

Das steht in deiner Frage anders. Dort steht, dass du die Ausbildung kündigen möchtest, um irgendwo anders zu arbeiten, zum Beispiel bei der Tanke. Warum willst du denn keine Ausbildung mehr machen?

xXAlpaChinoXx  16.05.2024, 13:04
@KSKKKDFKKE

Einfach mit 2 Wochen Kündigungsfrist zum gewünschten Termin kündigen, das ist doch nicht so schwer.

KSKKKDFKKE
Fragesteller

"P.S: Ausbildung kündigen um in der Tanke zu jobben, das ist wirklich eine geniale Idee😂😂😂😂😂😂😂" so genial bist du dann wohl selber nicht das ist übergangsweise so bis zur nächsten ausbildung