wie soll ich damit umgehen?

1 Antwort

Sag, dass sie aufhören sollen, und wenn sie das nicht machen hol dir Hilfe. Es kann nicht sein, dass sie nicht akzeptieren, dass du das nicht möchtest. Manche Menschen sind einfach ungerecht. In meiner Klasse gibt es jemanden, der kein Mädchen mehr sein möchte. Auch hier gibt es welche, die das nicht akzeptieren! Ich finde das echt unmöglich! Hol dir Hilfe. Es wird bestimmt besser.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Molly146

Raflo3202
Fragesteller

das mit dem sagen sie sollen aufhören hab ich schon versucht und hilfe holen da weiß ich auch nicht weiter weil sie werden bestimmt nicht aufhören und dann bin ich wieder der der immer zu den Lehrern geht

danke aber für deine antwort

Molly146  05.05.2023, 16:22

Ich kenne das, ist bei mir auch so, aber im Grunde ist es besser als 'gemobbt' zu werden.

Bitte😁

Raflo3202
Fragesteller
@Molly146

ja ich werds versuchen aber ich weiß eigentlich das sie nicht aufhören werden