Wie soll ich antworten?Hat sie doch noch Interesse?

Ich meine das Freundschaftlich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Frechheit von ihr, sie hat viele Freunde, was ist mit Dir? Wirst Du ganz hinten einsortiert? Damit hat sie sich komplett verraten.

Ihre Worte tun weh, aber nun weisst Du, dass das keine wahre Freundin ist, auf die Du zählen kannst.

Sie zieht andere Freunde und Familie Dir vor.

Das ist hart, aber ich würde höchstens ihr noch alles Gute wünschen, das wars.

Bringe das mit Deinen Worten zum Ende, denn Deinen Stolz kann sie Dir nicht nehmen.

Du findest loyale Freundinnen, da bin ich mir ganz sicher, das hier ist eine Enttäuschung auf der ganzen Linie.

Alles Gute für Dich.

Nein hat sie nicht. Es sind Ausreden. Wenn sie sich wirklich mit dir treffen will gibt es immer eine Möglichkeit. Ich würde ihr jetzt erst mal 2 Wochen nicht schreiben oder sonst dich melden. Meldet sie sich in dieser Zeit nicht kannst du es vergessen!

Also ich würde nicht sagen, dass sie kein Interesse hat. Aber in 2 Monaten wird man Zeit finden einmal sich zu treffen und es sieht mir schon irgendwie danach aus, als würde sie es einfach nur hinauszögern

Aua das tut echt weh. Ich denke schon, dass Interesse da ist. Aber es ihr eben.. nicht so wichtig ist, wie dir vielleicht.

Wenn du an ihr hängst, dann versuche vielleicht, deinen Fokus auf anderes oder auch andere zu lenken, die sich zwit für dich einbauen wollen.

jo, du gehörst doch auch zu ihren freunden ganz ehrlich wenn sie nie zeit für dich hat dan habe du vielleicht auch keine zeit für sie dan,wenn sich dichmal was unternehmen will.

aber naja musst du selber wissen

Keinplan5527  03.04.2024, 20:46

Das ist die schlechteste ausrede ….