Wie soll ich antworten, wenn er sagt,er weill mich näher kennen lernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau. Plane es nciht :) vielleicht sagst du ihm das du ihn auch gerne kennlernen magst. aber nur wenn es auch so ist ;) * und dann guck erstmal wie er morgen reagiert wenn er dich sieht. Sei jedenfallt normal und verstell dich nicht. Du schaffst das. Viel glück :) :

Es kommt darauf an, ob du überhaupt Interesse an ihm hast. Sollte das der Fall sein, dann sage ganz einfach, dass du dich darüber freuen würdest.

HipHopChica
Fragesteller

klar, ich würde schon gerne, aber was ist , wenn er ganz anders als ich mir es vorgestellt habe.Was mach ich dann?

kindergarten  21.11.2010, 16:59
@HipHopChica

Das kann man nie im Vornhinein sagen, wenn man eine neue Beziehung eingehen will. Man merkt das meist erst im Laufe der Zeit. Das wird dir immer so gehen in deinem Leben. Erst jemanden kennen lernen - dann entscheiden, ob er zu dir passt

Wenn er dich näher kennenlernen will sollte er auf dich zukommen. Also mach dir keine Sorgen, dass klappt schon.

was möchtest du, möchtest du das auch?

sage einfach ja, oder schicke ihm eine sms.

schreib einfach ja können wir mahcen & dann könnteihr javillt erstmaltelen c: