Wie soll ich anschreibenn?

2 Antworten

Das sieht mir nach Lebenslauf aus wenn du schreiben willst welche Ausbildung du abgeschlossen hast. Bewerbung oder Lebenslauf?

Alone61
Fragesteller

Metallbearbeiter abgeschlossen. Ich will eine Bewerbung anschreiben für Koch. Ich habe entschieden neue Lehre arbeiten

„Dann habe ich die Berufschule von 2015 bis 2018 Abschluss zeugnis abgeschlossen.“

Im Zeitraum vom Jahre 2015 bis 2018 besuchte ich die Berufsschule (welche? Wo?) die ich mit einem Abschlusszeugnis (welche Art, welcher Fachbereich, was ist der genaue Titel?) beendete.

Alone61
Fragesteller

Im Zeitraum von Jahre 2015 bis 2018 besuchte ich die Berufschule Bludenz und Bregenz die ich mit einem Abschlusszeugnis als Metallbearbeiter abgeschlossen.

So?