Wie soll ich anfangen sie zu küssen?

7 Antworten

Sie würd es auch wollen also mach dir keinen Kopf du musst den ersten Schritt machen nicht sie

Nein ich verstehe Dein Problem nicht.

Küß sie einfach und gut ist. Was soll das lange nachdenken und diese komplizierte Geschichte, die Du schreibst?

Wenn ihr Euch nachher trefft dann sagts Du "Hallo, schön daß Du da bist" nimmst Du beide Hände und ziehst sie zu Dir ran, beugst Dich zu ihr. Dann kommt sie Dir entgegen und ihr küßt Euch.

Fertig ist die Sache.

Lass dir von niemandem sagen wann und wie du sie zu küssen hast, hör einfach auf dein Bauchgefühl :)

Wenn du weißt, dass sie es auch möchte, dann mach es doch einfach... Habe selber erst vor kurzem meinen ersten Kuss gehabt (bin 16) und habe mich auch anfangs nicht getraut und meinen Mut dann zusammengenommen und es hat sich gelohnt :) Also wie gesagt, Trau dich einfach ;)

Ihr habt doch schon gekuschelt. Also sollte es doch im Kino kein Problem sein, dass ihr euch aneinander kuschelt und euch küsst. Wenn sie auf einen Kuss von dir wartet, dann trau dich da oder spätestens wenn du sie nach Hause bringst.

Fummeln und mehr aber nur in der letzten Reihe und separat gesetzt, wenn euch keiner sehen kann. Sonst kann es Ärger geben. ;-)