Wie soll Genos aus One Punch Man was von Saitama lernen?

2 Antworten

Wenn man so schaut in der 1.Staffel sollte doch Saitama ernst gegen ihn Kämpfen und Saitama ließ es doch... Und an merkt auch wie Genos viel zu ihm hochschaut^^ Und weißt du noch den Metoriten?

Er ist echt klug und wird nicht ohne Grund sein Schüler geworden sein.

Vielleicht geht es ja auch nicht um die Körperliche sondern geistige stärke... Wer weiß

Außerdem ist die Serie eh albern, da würde ich mir mal da nicht so viele Gedanken machen =)

Woher ich das weiß:Hobby

DemonicTitan777
Fragesteller

Danke ich glaub ich kann jetzt die Serie weiter gucken ohne das mich dieser Hintergedanke quält.

Sie es wie du willst meine Meinung dazu ist das er körperlich nicht mehr weit verbesert werden kann aber er lernt ja trotzdem Lektionen die er vorher nie beachtet hätte, oder?