wie soll es weiter gehen? ( vergebener junge ,rummachen)

9 Antworten

Ja das fände ich dann auch schön.

Er ist vergeben. Dein Verhalten ist unmöglich. Man spannt anderen Mädels/Frauen nicht den Freund aus. Das ist das Hinterletzte.

Niemand weiß, wie es weiter geht :) Aber das nur nebenbei.

Es scheint recht wenig Hemmschwelle oder moralische Bedenken deinerseits zu geben, deshalb ist ein Ratschlag schwierig. Ich würde mit einem Typen, der vergeben ist, nämlich gar nicht erst was anfangen. Du kannst auch davon ausgehen, dass später mal du die Gelackmeierte wärst so wie es seine derzeitige Freundin jetzt ist - falls du über eine Beziehung mit ihm nachdenkst. Vielleicht hilft es dir, das gedanklich durchzuspielen.

Rede doch erstmal mit ihm, bevor du eine anonyme community bemühst, die dir bei sowas wirklich nicht adäquat helfen kann...

Natürlich macht der dir Komplimente, wenn du so einfach zu haben bist! Aber sag mal, bist du dir nicht zu schade, als Lückenbüßer ihm zu Willen zu sein? Der betrügt seine Freundin und nutzt deine Naivität aus. Was willst du mit so einen falschen Fuffziger?