Wie soll es jz weiter gehen mit uns?

ScreenAkira  13.10.2023, 13:54

Habe ich das richtig verstanden ihr seid beide ineinander verliebt?

Adelina210
Fragesteller

Ja genau

2 Antworten

Sprich ihn einfach drauf an und frag ihn persönlich wie es weiter gehen soll. Könnte schließlich sein dass er das gleiche denkt aber genau wie du nicht darüber spricht (war bei mir schon mehrmals so). Aber das ist allgemein so bei schüchternen Personen, dass es eher Langsam voran geht.

Wenn du dich nicht traust ihn darauf anzusprechen versuch nicht den Kontakt zu verlieren und schreibe weiter mit ihm und stelle ihm ausgefallene Fragen wodurch ihr ein interessantes und langes Gespräch aufbaut. Aber mache das nicht zu oft nicht dass es ihn nervt.

ich kann dir leider nicht wirklich mehr tipps geben da ich nix über euer alter oder eure sonstigen stand zueinander und zu anderen menschen nicht kenne.

LG und viel Glück noch 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adelina210
Fragesteller

Vielen dank für die Tipps aber bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich mich trau mit dem ansprechen aber ich denk drüber nach Lg. 😊

Mache dir konkrete Gedanken, was du an mehr, mit wieviel Zeit dafür, haben möchtest.

Setz dich in Ruhe hin, mit Block und schreib das Mehr auf.

Es kommt auf euer Alter an, auf eure Pflichten, die nicht zu kurz kommen dürfen, was eure Eltern sagen würden, wie euer Wohnverhältnis ist, welche Freunde, welche Hobbys ihr noch habt.

Welche gemeinsamen Interessen habt ihr, Freundschaften, um mit ner Gruppe was zu unternehmen? Radtouren, Picknick, Schwimmen, Strassenfeste, Sehenswürdigkeiten besuchen. Im Winter Spieleabende. _ Z. B. Wenn einer Gitarre, Flöte, kann, ein anderer Schach, Romme, Skat, könnte jeder vom anderen was lernen.

Bisher habt ihr eine Freundschaft. Wenn es eine Beziehung werden soll, gehört dann auch Sex mit dazu.

Nur mehr zu wollen und ihn danach fragen reicht nicht.

Ihr müsst beide/jeder wissen, was ihr wollt und wobei ihr den/die andere dabei haben wollt/könnt. _ Jeder muss Ideen nach seinen Möglichkeiten vorschlagen.

Wenn ihr keine Hobbys, Freunde, Ideen habt, lass es, ihm den Klingelknopf zu zeigen. Denn er wird ihn nutzen, sich hinsetzen und erwarten von dir. Genauso ist es auch umgekehrt. _ Dann habt ihr Stress, Langeweile, Fernsehen und nur Sex wird das Gemeinsame sein.

Mach dir Gedanken darum, was ihr/jeder dem anderen abgeben kann, für mehr Gemeinsames, zur Freude, auch zum gegenseitigen lehren/lernen.