Was ist der nächste schritt?

2 Antworten

Liebes,

alles deutet daraufhin das ihr euch liebt entweder machst du den 1 schritt und sagst wirklich das du ihn liebst oder er. Ihr müsst euch treffen sonst wird das Nix mehr liebe Grüße goodvibes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist nicht kompliziert. Entweder ihr trefft euch, oder es wird nix aus euch. Keine Gefühle gestehen, das bringt nichts. Ihr wisst ja scheinbar, das ihr euch mögt, wieso also noch aussprechen? Das ändert gar nichts mehr. Ihr MÜSST euch treffen, und nicht ständig schreiben. Am besten noch morgen