WIE Sol ich mich einschätzen?

Bri dem anderen Zeugnis stand. "Laut ihre eigene Aussage, größeres Interesse an Holz" aber was ist jetzt, wenn der Lehrer enttäuscht von mir ist? Da ich lieber zu die Schreinern hin will

1 Antwort

So gut ist das Zeugnis nicht - Motorik/Handgeschick ,,Teilweise umständliche Arbeitsweise, grundsätzlich ok. - heist auf deutsch das du dich bemüht hast aber es nicht auf die Reihe bekommen hast.

In Zeugnisen darf ja nichts negatives stehen deshalb werden die dfekte umschrieben.