Wie so tun als wäre ich krank?

RealNikolaTesla  06.04.2022, 15:11

Wer muss es glauben? Der Arzt oder die Eltern?

Maajaa918
Fragesteller

Eltern

3 Antworten

Moin,

Ich bin ein alter Hase in dieser Simulation.

Ja, viele haben zwar geschrieben Kopfschmerzen oder so. Ich allerdings bin der Meinung das sollte man lassen, früher oder später wirst du wirklich unter Schmerzen leiden.

Tue einfach so als ob du ein Alpaka geschoren hast und du dich dabei verletzt hast und nun Kreislaufprobleme haben würdest. Das zieht immer bei mir!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maajaa918
Fragesteller

Gehen auch Schafe ?

GalaxyKeks6485  06.04.2022, 15:30
@Maajaa918

Im Notfall ja, aber ich würde dir Alpakas oder Südamerikanische Breitmaul-Antilopen empfehlen...

ja bauchschmerzen gehen immer wasserkocher mit fiebertemometer auch

Sagen, dass man Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen hat oder einem schwindelig ist.