Wie sind Typen wenn?

3 Antworten

Es ist Vergangenheit und eigentlich muss man damit abschließen da man ja wie das Sprichwort sagt nicht in der Vergangenheit leben soll, sondern im Hier und Jetzt. Aber ich wurde mal verarscht und bin deshalb was neue Beziehungen angeht etwas zurückhaltender als sonst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfinde die Frau als Abschaum.

Ähnliche Wesenszüge bei der "neuen" Frau/Beziehungspartnerin, die an die "alte" erinnern, werden eventuell dazu führen, dass aus der neuen Beziehung dann nichts wird.

Sprich: Aus so einem Verhalten kann durchaus eine Abneigung gegen das weibliche Geschlecht entstehen.

Ich wurde einmal in einer frischung Beziehung ziemlich verarscht und es wurde nur mit mir gespielt.

Das ist jetzt in einem Monat 2 Jahre her und ich bin immer noch nicht darüber hinweg.

Ich habe seit dem generell weniger Gefühle und Bindungsprobleme. Meine Katze die für mich lange Zeit die Welt bedeutet hat, musste vor drei Wochen eingeschläfert werden. Das hat mich auch tatsächlich ziemlich kalt gelassen und ich vermisse sie kaum. Das schockiert mich selbst total.

Ich weiß nicht 100% ob das im Zusammenhang steht, aber was klar ist ist, dass so etwas bleibende Schäden verursachen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben ist ein einziger langer Leidensweg