Wie sind Kurden so drauf?

1 Antwort

Kurden sind Menschen wie jeder andere auch. Heißt einfach das diese genau so sind wie andere Menschen bezüglich X beliebigen Themen, sei es in einer Beziehung oder den Erwartungen. Ich habe selbst einen Kurden als Freund der hier geboren ist. Er ist sehr nett, und das zu einfach jedem, und ist auch sehr freundlich. Bei dem spürte ich nie auch nur eine Einzige Negativität, obwohl ich ihn bis heute über 10 Jahre kenne. Das Einzige was er mir bezüglich Kurden mal sagte ist das es wie bei den Türken unterschiedliche Familien gäbe. Die einen wären Streng und die anderen sehr Entspannt. Mit Streng meint er wohl als Beispiel Frauen die sich nicht so Anziehen dürfen wie sie wollen etc.

Das letztere könnte aber eher eine Beziehung zu Religionen haben. Kurden haben ja auch Religionen.

Emmelyn
Fragesteller

Wenn er hier geboren ist, ist das ja auch was anderes. Was ist, wenn er in der Türkei geboten und sozialisiert ist? Jede Kultur ist anders. Und "ganz normal" gibt es da nicht.