Wie sind eurer Erfahrungen mit Amazon prime?

7 Antworten

Kommt drauf an was du davon nutzen willst.

Geht es nur um den schnelleren, kostenlosen Versand kommt es darauf an, wieviel du so bestellt.

Nutzt du auch Amazon Instant Video lohnt es sich schonmal definitiv. Darüber hinaus gibt es Amazon Music mit weiss ich wieviel Mio Songs, eine Leihbücherei für das Kindle etc.

Wir nutzen Prime schon seit Jahren, trotz der aktuellen heftigen Preiserhöhung auf 69€ im Jahr nutzen wir es weiterhin, weil es sich für uns rechnet.


viplarry 
Fragesteller
 24.01.2017, 11:52

Ab und an was bestelle und video oder Serien schaun aber weiß nicht welche da überhaupt als dabei sind

0
Alfco  24.01.2017, 13:08
@viplarry

Massig ;-) Am besten du testest es mal 30 Tage kostenlos

Kann man ja machen :-)

0

Je nachdem wie intensiv du Amazon nutzt. Für einen normalen Verbraucher ist es nicht wirklich sinnvoll

viplarry 
Fragesteller
 24.01.2017, 11:55

okay wieso meinst ist es für normalen Verbraucher ned sinnvoll

0

Langsam werde ich sauer. Zum zweiten Mal innerhalb von 3 Wochen geht der Video Stream nicht. Besonders ärgerlich wenn Mann gerade einen Film gekauft hat.

Lohnt sich absolut.

viplarry 
Fragesteller
 24.01.2017, 11:47

Etwas genauer bitte warum lohnt es sich

0

Link schauen, lesen und selber ein Urteil darüber machen. Wenn es Dich überzeugt, dann nehmen, ansonsten sein lassen. Auf Filme usw. lege ich keinen Wert, nur die Bestellungen, da lohnt sich das auch mal für ein Teil zu bestellen., aber nur bei dem Prime Zeichen.

https://www.amazon.de/gp/prime/pipeline/landing?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0