Wie sind eure Symptome MS?

2 Antworten

Also,ich weiß wohl das MS= Multiple Sklerose (MS) heißt und eine chronische entzündliche Nerven und nicht ansteckende Erkrankung des Zentralen Nerven Systems ist und vom Neurologen behandelt werden muss.

Daher kann das Gesamte Gehirn oder Rückenmark auch davon betroffen sein und muss auch Therapiert werden mit Neurologischen Arzneimitteln.

Den wenn es nicht gemacht wird, kann die Erkrankung auch schlimmer werden und Du leidest darunter auch sehr, was nicht so gut für Dich wäre.

Kann Dir nur anbieten, mal genauer dazu in mein Lexikons nachzuschauen und mal ein Facharzt für Neurologie dazu befragen, der Sich Schwerpunkt spezialisiert darauf hat, den ich kenne.

Ich selber bin davon Nicht betroffen, doch ich kenne mich in Sachen Neurologie auch etwas aus.

Wegen Symptomen musst Du dich an Betroffene wenden, da ich Sowas Selber nicht kenne, vom Gefühl her.

Es Kann auch gut sein, das bei Dir Nervenwasser aus dem Rücken abgenommen wird, was bei Jungen Menschen echt weh tun kann, musste selber das schon mal über mich ergehen lassen, was ich für mehre Tage einfach nur Grausam vom schmerz her gefunden hatte. Doch bei Mir war alles gut, gewesen.

Ein MRT ist auch nicht Schlimm, nur halt etwas Laut, die Röhre.

Ein CT ist auch nichts Schlimmes, den es sind ja nur Bilder, die gemacht werden.

Ein MRT kann auch mit Kontrastmittel auch mehr Sichtbar machen, als ohne.

Sonst frage dazu mal Pharmatastisch, der Kann Dir auch bestimmt etwas Informationen dazu geben, was Arzneimittel betrifft. Den er kennt sich damit such besser aus, als Ich.

Auch wenn ich leider noch nicht Medizin Studiere, hoffe ich mir in wenigen Jahren den Weg erfüllen zu können. Da ich mich schon Lange dafür Interessiere für Gesundheit & Medizin.

Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst mich gerne fragen dazu, nur ich brauche dazu etwas Zeit, Um Dir mit Tipps & Ratschläge dazu weiter helfen zu können um es Dir genauer zu Beschreiben können vom Wissen her und präzisierer Erklären zu können vom Krankheitsbild her.

Dennoch musst Du es für Dich entscheiden, wie Du mit Deiner Erkrankung Umgehen möchtest und Dir die Erkrankungs-Symptome etwas auch vermindert werden können.

Gute Besserung und viel Erfolg für deine Genesung & Behandlung, ich hoffe das Dir meine Bisherige Erklärung & Hilfe damit etwas geholfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kristall08  03.08.2020, 11:11

Wieso "muss" diese Krankheit vom Neurologen behandelt werden?

freiburg2  03.08.2020, 12:33
@Kristall08

weil MS zu den neurologischen erkrankungen gehört. Aber das kann auch der Internist

Wunzel  03.08.2020, 22:08

Weil ein Neurologe der Richtige Facharzt dafür ist, der Sich damit auskennt, mit den Arzneimitteln. Du Kannst zwar auch ein Hausarzt/Allgemeinmediziner fragen, doch es bringt Dir echt wenig; Da die nicht die Vor.-Nachteile der Arzneimittel so genau von den Nebenwirkungen/Erfahrungen her kennen, aus Patienten-Sicht. Ist nur eine Gute Empfehlung vom Mir, das Du mit MS halt zu ein Neurologen gehen solltest. Das ist halt eine Nerven-Erkrankung, die Behandelt werden sollte, damit Du wenig leiden hast.

Vitamin D-Mangel, die (vorsätzlich?) unterschätzte Krankheitsursache.

Deine Symptome kommen höchstwahrscheinlich durch einen D-Mangel. Neurolgen machen selten darauf aufmerksam.

Vitamin D-Mangel haben viele Menschen, wird beim Arzt nur selten untersucht.

Und wenn heißt es, zahlt die Krankenkasse nicht. Dabei ist Vitamin D so lebenswichtig.

Es gibt auch Ärzte und gute Heilpraktiker, die mit Vitamin D behandeln.

Dann gibt es das Forum "Amsel", zum Austauschen, kann auch hilfreich sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Kristall08  03.08.2020, 11:12

Weil die Amsel alternative Methoden so sehr unterstützt? ;)

Das Forum gibt es doch gar nicht mehr. Oder haben die ein neues gestartet?