Wie sind eure Erfahrungen mit Sozialarbeitern?

2 Antworten

gemischt. Sie machen ihren Job, nehmen Probleme mit nach Hause und Privates mit in den Job. Sie sind bemüht um ihre Mandanten, Klienten etc. aber mit der Zeit müssen sie auch einsehen, dass nicht alle Träume wahr werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jaxol
Fragesteller

Was für Träume?

WilliamDeWorde  09.01.2024, 12:58
@Jaxol

Dass man allen Menschen helfen kann und auf der anderen Seite, dass man sich um 180° drehen kann und nach einem exzessiven Leben gesund alt wird.

Haben oftmals irgendwelchen Mist geredet und verkennen die eigentlichen Probleme und versuchen das wegzureden.