wie sind eure erfahrungen mit lidl reisen ?

6 Antworten

Hallo, ich war mit Lidl reisen einmal in der Türkei (Ende Januar/Anfang Februar im türkischen Ort Lara) und es hat alles super geklappt. Flug, Transfer, Aufenthalt, alles war perfekt organisiert, bei der Bezahlung gab es auch keine Probleme.

Ist genau so sicher oder unsicher wie mit einem anderen Unternehmen. Lidl ist nur der Verkäufer. Wenn du die Preise und Leistungen vergleichst dann sind die zu 99% identisch mit anderen Anbieter.

Du kaufst ja nur über Lidl. Dahinter steckt dann ein Reiseanbieter.

Ja - sehr sicher.

Was meinst du mit sicher? Du bekommst die Reise so wie sie beschrieben ist