Wie sind Elektroschock Kaugummis aufgebaut?

1 Antwort

Dieses blaue Ding (wozu ich früher immer «Atomkraftwerk» gesagt habe) ist eine Spule, darunter befindet sich ein Chip (oder Transistor), welcher eine Spannung in diese Spule induziert. Durch die Funktionsweisen von Spulen liegt bei der Aktivierung der Schaltung am Ausgang eine hohe Spannung an.

Viel machen kann man da nicht, je nach Schaltung könnte man jedoch 3-4 CR2016/2032 Zellen nutzen, weil die mehr Strom liefern können, und in Reihe eine Spannung von 9/12V anstatt 4,5/6V haben.

Artur712  05.06.2023, 21:14

tut das nicht tierisch weh 9volt im mund ?

deruser1973  05.06.2023, 23:15
@Artur712

Nur 9 V werden das nicht bleiben...

Ein solch getuntes Monstrum würde meinen Arm in schnelle, kräftige Schwingungen versetzen, die dem Fragesteller zeigen, was man anderen Leuten nicht antut...

deruser1973  06.06.2023, 08:54
@Artur712

Ja, da kommt es sicher zu Verbrennungen.

Aber er will ja nicht sich verletzen.. er will anderen schaden.

PasiSz
Fragesteller
@Artur712

Ne Mann bekommt den Schlag wenn man das mit den Fingern herauszieht

Artur712  06.06.2023, 14:14
@PasiSz

Achso. Die Dinger gabs iwie schon vor ewig. Aber da sah man auch dass es wohl kein echter Kaugummi ist xD

PasiSz
Fragesteller

Danke woher bekomme ich solche Zellen und brauche ich dann andere Batterien?