Wie sind die Personen und die Zusammenfassung vom Buch der Unsichtbare von Mats Wahl?

1 Antwort

https://www.perlentaucher.de/buch/mats-wahl/der-unsichtbare.html

https://www.abipur.de/referate/stat/646759633.html

Vielleicht verleiten Dich ja diese Rezensionen das Buch selbst zu lesen.

Ich brauche die Personen und die Zusammenfassung

Ansonsten .... wie kommst Du darauf, dass Dir hier jemand Deine HA erledigt?

Joahlino
Fragesteller

Ich bin ein Erwachsener Mann, der Hilfe für seinen Sohn benötigt

wilees  11.05.2020, 12:02
@Joahlino

Noch ein Grund mehr Deinen Sohn dazu zu bringen selbst seine Schulaufgaben zu machen, anstatt den Helikopterpapa zu spielen. Oder lies es bitte selbst ..... 192 Seiten und Du kannst Deinem bequemen Juior in 3 Stunden die Personen benennen und eine Zusammenfassung schreiben ..... wirklich hilfreich ihn in seiner Bequemlichkeit / Faulheit zu unterstützen wäre / ist das allerdings nicht.

Joahlino
Fragesteller
@wilees

Ich würde sagen sie haben keine Kinder, leben alleine und sind 24/7 am Pc

wilees  11.05.2020, 12:12
@Joahlino

Du wirst es kaum glauben .... ich habe 4 sich im Studium befindliche "Kinder", welche alle ihr Abitur mit einer 1 vor dem Komma abgelegt haben. Und nein ich wäre bei keinem meiner Kinder auf die Idee gekommen deren HA zu übernehmen, was nicht ausschloss, dass ich jederzeit bereit war etwas zu erklären, soweit dies notwendig erschien. Noch etwas .... ich habe die meisten Bücher / Lektüren welche sie im Deutsch- oder Fremdsprachenunterricht "bearbeitet" haben auch gelesen .... so konnten sie sich zusätzlich austauschen, wenn sie dies wollten.