Wie sind die meisten Marokkaner drauf...

7 Antworten

Obwohl ich die Frage bereits ausführlich beantwortet habe, finde ich sie bei nochmaligem Nachdenken ziemlich dämlich. Wer sie die Marokkaner?  Wie sollten alle, oder auch die meisten Marokkaner sich unter einer Charaktereigenschaft zusammenfassen lassen? Es gibt liebe, böse, kluge, dumme, gewalttätige, zarte, hetero, homosexuelle, einfallsreiche, einfallslose, sprachbegabte, rechenbegabte, weniger begabte, kleinliche, großzügige, freundliche, unfreundliche und so weiter, und so weiter unter den gut 35 Millionen Marokkanern.

Wie kann ein Mensch auf die absurde Idee kommen, 35 Millionen Menschen in eine Schublade stecken zu wollen?! Das ist "völkische" Dummheit, die man ansonster am ehesten in der AfD findet.

Es ist wie in GF, es gibt kluge Fragen und dumme Fragen. Leider gehört Deine definitiv in die erste Kategorie. Sorry!

mychrissie  16.09.2017, 12:42

Irrtum: Ich meinte natürlich in die zweite Kategorie, denn es ist ja eine dumme Frage.

Es gibt schon seltsame Fragen... auch im Marokko gibt es solche und solche, wie in Deutschland auch...

Ich kenne viele Marokkaner und kann dir keine allgemeine Antwort geben. Es hängt wie bei uns Europäern auch von der Erziehung, Religion (der Glaube spielt eine große Rolle), sozialem Hintergrund usw. ab.

Ich kenne genau zwei Marokkaner. Den Mann meiner Enkeltochter und den Mann einer guten Freundin. Beide sind rücksichtsvolle, liebenswerte Männer, die ihre Frauen "auf Händen" tragen. Beide freuen sich, dass ihre Frauen im Leben Erfolg haben und beiden macht es nichts aus, dass ihre Frauen es im Leben weiter gebracht haben als sie obwohl beide in ihrem Job mit Hochdampf arbeiten, im Gegenteil – sie sind stolz auf ihre erfolgreichen Frauen.

Beide sind stark wie Bullen, haben aber noch nie jemandem auch nur eine Ohrfeige gegeben. Einer ist nicht religiös, der andere sehr. Einer trinkt Alkohol, der andere nicht. Einer isst Schweinefleisch, der andere nicht. Für einen spielt "Halal" keine Rolle, für den anderen wohl.

Aber all das hat keinen Einfluss auf ihr Verhalten und ihren liebenswerten Charakter. Und das hat einen guten Grund: Beide sind nämlich Individuen, die man nicht in "Schubladen" stecken kann.

die meisten die richtige moslems sind,und praktizieren sind gut,es gibt dann die eine die aufenthalt brauchen und den frauen was vor machen,und es gibt viele studenten die alles sich selbst erarbeiten,aber ich weiss nicht genau was du eigendlich wissen willst lg sarah