Wie siehts mit dem aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

megaa schönnn!! 47%
absolut hässlich!!(begründung) 35%
geht garnicht!!(begründung) 18%

16 Antworten

Sinnlos eine Umfrage zu machen ziehs an und fertig. Wenn dir andere aus dem Weg gehen weist wieso

Woher ich das weiß:Recherche
megaa schönnn!!

Also ich finde es toll. Würde ich schon öfters tragen. Aber nicht wenn es heiß draußen ist, weil schwarz die Wärme in sich aufnimmt.

Keins von den Dreien! Allerdings gefällt mir das Motiv recht gut!

Mega und absolut passt nicht.

megaa schönnn!!

Mega vielleicht nicht gerade, aber das kann man schon anziehen. :-)

megaa schönnn!!

Für einen Ariana Grande Fan ist es perfekt, aber ich bin mir nicht so sicher, ob es für den Alltag gut geeignet wäre.